Wie sieht eure Rückgabefrist aus?
Du kannst neue Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Schreibe eine E-Mail an support@zeustechnik.de mit Bestellnummer, Rücksendegrund und ggf. Fotos. Du erhältst von uns eine Autorisierung und Anweisungen. Verpacke den Artikel sicher mit Originalverpackung, Etiketten und Rücksendeformular. Die Kosten der Rücksendung trägst du, außer der Artikel ist fehlerhaft oder falsch geliefert.
Wie erhalte ich meine Rückerstattung?
Wir erstatten dir den Betrag über die Zahlungsmethode, die du während des Bestellvorgangs ausgewählt hast. Es gibt keine zusätzlichen Rücksendegebühren oder Wiedereinlagerungsgebühren.
Falls du Rechnung als Zahlungsmethode ausgewählt hast und die Artikel, die du zurücksenden möchtest, bereits bezahlt hast, wird der Betrag deinem Bankkonto gutgeschrieben.
Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammen zurücksenden?
Nein, es ist leider nicht möglich, Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammen zurückzusenden.
Wie lange dauert der Versand?
Unser kostenloser Versand dauert in der Regel 3-6 Werktage. Bei Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, kann sich die Lieferzeit entsprechend verlängern.
Annahmeschluss für Bestellungen: 9:00 (GMT +01:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)
Bearbeitungszeit der Bestellung: 1 – 2 Tage (Montag – Freitag)
Versandzeit: 2-4 Tage (Montag – Freitag)
Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde und hoffen, dass die von dir bestellten Artikel unversehrt und vollständig angekommen sind.
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden.
Kann ich mein Paket an eine Abholstation liefern lassen?
Ja, das ist möglich. Beim Abschluss deiner Bestellung kannst du die Adresse eines DHL-Paketshops oder einer Packstation angeben.
Kontakt
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
- E-Mail: support@zeustechnik.de
- Telefon: +49 15678418140
- Adresse: 1209 Mountain Road Pl NE, Ste N, Albuquerque, New Mexico, 87110, USA
- Kontaktformular: https://zeustechnik.de/kontakt-aufnehmen/
- Kundenservice: Montag bis Freitag, 9:00 – 17:30 Uhr Mitteleuropäische Zeit (Berlin)